ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

ABDA Facebook Livetalk am Mittwoch, 24. November 2021, 19 Uhr

ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening stellt sich am kommenden Mittwoch den Fragen der Kolleginnen und Kollegen beim Facebook Livetalk. Das Schwerpunktthema wird sein: „Rückblick auf 2021 - Ausblick auf die neue Legislatur“.

Die ABDA lädt zum nächsten Facebook Livetalk mit Präsidentin Gabriele Regina Overwiening ein. Dieser findet am Mittwoch, 24. November 2021, um 19 Uhr auf dem Facebook-Kanal der ABDA statt. Er ist unter der Adresse https://www.facebook.com/abdaberlin/ zu erreichen. 

Das Schwerpunktthema wird sein: „Rückblick auf 2021 - Ausblick auf die neue Legislatur“. Frau Overwiening wird aber gerne auch anderen Fragen, die das Online-Publikum bewegen, Rede und Antwort stehen. Falls jemand nicht live dabei sein kann, können Fragen vorab auf dem Facebook-Kanal der ABDA gestellt werden: https://www.facebook.com/events/324073625798289/

Kolleginnen und Kollegen, die nicht am Livetalk teilnehmen können, können sich die Aufzeichnung auch im Nachhinein in Ruhe auf der Facebookseite anschauen.

1
ABDA-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening