Stellenmarkt

Coronavirus: Apothekenpersonal dringend gesucht

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise suchen viele Apotheken im Kammergebiet Nordrhein kurzfristig Unterstützung. Apotheker, die zurzeit freie Kapazitäten haben, können ihr Hilfsangebot im Bereich „Gesuch aufgeben“ eintragen.

Apotheken, die in dieser fordernden Pandemie-Zeit dringend weiteres Personal benötigen, stellen ihre freien Stellen wiederum ganz unkompliziert unter „Angebot aufgeben“ ein.



Diese Stellenbörse ist ein Angebot der Apothekerkammer Nordrhein. Bitte beachten Sie unsere neuen Richtlinien zur Nutzung des Angebots „Stellenmarkt“.

Mit den folgenden Eingaben können Sie die Suche verfeinern. Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien aus:

Suchergebnisse sortieren nach:

Neuigkeit   

Datum  

PLZ   

Ergebnisse pro Seite:

Apotheker/-in
Vollzeit
ab 1.8.2021
45470 Mülheim an der Ruhr

Berufseinsteigerin sucht erste Arbeitsstelle für den Einstieg in das Berufsleben. Radius von bis zu 50 km.

45470 Mülheim an der Ruhr

Eintrag 80221, eingestellt am 9.6.2021

PKA
Teilzeit
ab 1.9.2021
47496 Vierbaum

Hallo,

da ich inzwischen am Niederrhein heimisch geworden bin, möchte ich auch meine berufliche Aktivität dorthin verlegen.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ich ein nettes Team als Apothekenhelferin tatkräftig unterstützen könnte.

Sollte jemand in dieser Richtung Bedarf haben, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Bis dahin, liebe Grüße.

47496 Vierbaum

Eintrag 80181, eingestellt am 7.6.2021

appr. Leiter/-in Filialapotheke
Vollzeit
ab 1.7.2021
5000 "Rheinland"

Erfahrener Filialleiter mit

- Spaß an der Beratung (KundInnen, ÄrztInnen, ...)

- geübt in der Umsetzung ertragsfördernder Maßnahmen

- und zeitlich wie auch räumlich flexibel

sucht kurz- oder mittelfristig nach neuer, verantwortungsvoller Wirkungsstätte zwischen Düsseldorf, Bonn, Neuss und Overath.

Apo-Suchender
5000 "Rheinland"

Eintrag 79467, eingestellt am 7.6.2021

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.6.2021
45357 Essen

Ich suche in Essen und Umgebung eine neue Stelle als PTA
Ich bin 31 Jahre alt und seit 2011 PTA. Seit 2016 mache ich Vertretungen in Apotheken.
Da ich aktuell schwanger bin, möchte ich nicht mehr Vollzeit Vertretungen machen, sondern wünsche mir einen festen Arbeitsplatz, entweder in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) ab sofort und eben auch nach der Geburt.
Durch meine Tätigkeit als Vertretungspta habe ich viele verschiedene Apotheken gesehen und kenne mich dadurch mit den meisten Software-Programmen aus.
Weitere Infos gerne per Mail.
Über antworten freue ich mich!

45357 Essen

Eintrag 80091, eingestellt am 1.6.2021

Apotheker/-in
stundenweise
ab 1.6.2021
40878 Ratingen +/- 15 Fahrminuten

Zuverlässiger, freundlicher Apotheker (Approbation 2009) bietet qualifizierte Unterstützung auf geringfügiger Basis in Ratingen und Umgebung (max. 15 Fahrminuten) an.
Mit langjähriger Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie (medizinische und wissenschaftliche Tätigkeiten) möchte ich den Anschluss an der Basis in der Apotheke nicht verlieren. Der direkte Kundenkontakt und die Versorgung der Patientinnen und Patienten mit Arzneimitteln liegen mir am Herzen, weshalb ich auch in den vergangenen Jahren nebenbei in öffentlichen Apotheken tätig war. Erfahrung besteht hierbei bereits mit dem Kassensystem Awinta Prokas.
Ich freue mich von Ihnen zu hören, sofern Sie ebenfalls an einer regelmäßigen geringfügigen Beschäftigung (ca. 2-3 Termine pro Monat), idealerweise innerhalb der Woche ab 17:30 /18 Uhr interessiert sind. Auch (geteilte) Notdienste (z.B. bis 24 Uhr) wären dabei denkbar.

40878 Ratingen +/- 15 Fahrminuten

Eintrag 79611, eingestellt am 1.6.2021

Apotheker/-in
Vertretungen
ab 1.6.2021
45481 Mülheim

Apotheker - rüstiger Rentner (Approbation 1971) übernimmt Ihre Vertretung (gerne auch stunden- oder tageweise) im Großraum westl. RUHRGEBIET / DüSSELDORF / KREFELD.

Dr. Klaus Juling
Wedauerstr. 32
45481 Mülheim

Tel.: 0208 / 481966
Fax: 0208 / 481966
klaus.juling@gmx.de

Eintrag 79536, eingestellt am 31.5.2021

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.8.2021
46047 Oberhausen

Examen 1984, Keine Rezeptur/Defektur

46047 Oberhausen

Eintrag 80068, eingestellt am 31.5.2021

Apotheker/-in
Vollzeit
ab 30.5.2021
52×× Aachen

Freundliche, erfahrene Apothekerin (Approbation seit 2018 + Masterabschluss) sucht neue Stelle in einer öffentlichen Apotheke (gerne mit Sterilherstellung oder Verblisterung), Krankenhaus Apotheke oder auch gerne in einem Pharmaunternehmen.

Für weitere Informationen oder bei Fragen bitte mit mir unter apothekerin21@gmx.net kontaktieren.

Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr

52×× Aachen

Eintrag 80043, eingestellt am 30.5.2021

Apotheker/-in
Vertretungen
ab 4.10.2021
45468 Mülheim

Durch jahrelange Selbstständigkeit und mittlerweile intensive Vertretungstätigkeit sehr erfahrene Apothekerin bietet Ihnen Unterstützung, regelmäßig, in Urlaubszeiten und / oder in Zeiten akuter Personalknappheit. Bevorzugt in lebhaften Apotheken mit hohem HV - Anteil und Awinta Prokas.
Umkreis bis 80 km von Mülheim an der Ruhr

Petra Liekfeld
45468 Mülheim

Tel.: 0171 38 33 013
pliekfeld@gmx.de

Eintrag 79070, eingestellt am 26.5.2021

Apotheker/-in
Vertretungen
ab 19.5.2021
5 BM / DN / NE / HS / MG / AC / VIE

Apothekerin mit großer Erfahrung (seit sechs Jahren Vertretungen, davor Filialleiterin) vertritt oder unterstützt sie kompetent, freundlich und zuverlässig tageweise oder wochenweise. Alle WaWi-Systeme sind gut bekannt.
Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne meine Referenzen.

Apothekerin
5 BM / DN / NE / HS / MG / AC / VIE

Eintrag 79075, eingestellt am 10.5.2021

Seite 4/5

 

Ansprechpartner

Anja Gerhards

Stellenmarkt

Tel.: 0211 83 88 167

Fax: 0211 83 88 260

E-Mail-Adresse anzeigen

Zum Schutz gegen unerwünschte Werbung ist diese E-Mail-Adresse nicht anklickbar.