Stellenmarkt

Coronavirus: Apothekenpersonal dringend gesucht

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise suchen viele Apotheken im Kammergebiet Nordrhein kurzfristig Unterstützung. Apotheker, die zurzeit freie Kapazitäten haben, können ihr Hilfsangebot im Bereich „Gesuch aufgeben“ eintragen.

Apotheken, die in dieser fordernden Pandemie-Zeit dringend weiteres Personal benötigen, stellen ihre freien Stellen wiederum ganz unkompliziert unter „Angebot aufgeben“ ein.



Diese Stellenbörse ist ein Angebot der Apothekerkammer Nordrhein. Bitte beachten Sie unsere neuen Richtlinien zur Nutzung des Angebots „Stellenmarkt“.

Mit den folgenden Eingaben können Sie die Suche verfeinern. Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien aus:

Suchergebnisse sortieren nach:

Neuigkeit   

Datum  

PLZ   

Ergebnisse pro Seite:

PKA
Teilzeit
ab 1.10.2021
41061 Mönchengladbach

Ich suche
neue berufliche Herausforderung:
Ich biete außer der Zusatzqualifikation
zertifizierte Marketingfachkraft OTC Apotheke
umfassende langjährige Vertriebs- und Marketing-Erfahrungen in allen Bereichen der Pharma-Branche.
Nur mit Teilzeit-Option: 30 Stunden/4 Tage/Woche

XXXXX
41061 Mönchengladbach

Eintrag 81839, eingestellt am 23.8.2021

PTA
stundenweise
ab 1.10.2021
52428 Jülich

Zur Ergänzung meiner 32-Stunden Stelle suche ich für Mittwochs eine Stelle auf 450€ Basis. Ich habe lange in öffentlichen Apotheken, die letzten 6 Jahre Jahre in Krankenhausapotheken gearbeitet und wechsele zum 01.10. nun wieder zurück.
Mit allen Arbeiten in der öffentlichen Apotheke bin ich immer noch bestens vertraut, da ich dort immer zusätzlich an zwei bis drei Samstagen im Monat gearbeitet habe.

Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und die Bereitschaft, mich immer wieder mit neuen Sachverhalten auseinanderzusetzen, sind für mich im Beruf eine
Selbstverständlichkeit.
Und Teamfähigkeit und Humor die Grundlage eines guten Arbeitsklimas.
Da ich in Jülich wohne, freue ich mich über Angebote aus Jülich und Umgebung - Aldenhoven, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Geilenkirchen, Übach-Palenberg etc.
Alles Weitere bespreche ich gerne bei einem persönlichen Kennenlernen.

52428 Jülich

Eintrag 81809, eingestellt am 22.8.2021

PTA
Teilzeit
ab 1.10.2021
52 xx

PtA mit vielen Berufsjahren sucht neuen Arbeitgeber.
Wer bin ich: Aufgrund meiner vielen Berufsjahren bin ich bereits etwas reifer an Alter und Erfahrung. Ich arbeite mit Begeisterung und Leidenschaft in Labor und Rezeptur und suche daher eine Apotheke wo ich mich in diesem Bereich verwirklichen kann.
Ich bin ein klar strukturierter Mensch mit sozialen Verhaltensweisen. Ich arbeite gerne im Team aber auch konzentriert, verantwortungsvoll alleine in Rezeptur und Labor.
Die Begeisterung und Liebe aber auch Neugierde zu meinem Beruf hat nie aufgehört. Fortbildungen, Weiterbildungen gehören für mich wie selbstverständlich dazu.
Was ich suche:
Ich suche einen sozialen Arbeitgeber, der mich menschlich, respektvoll, verantwortungsvoll behandelt, denn so wollen sie ja auch von mir behandelt werden. Für beide eine win-win Beziehung.
ich suche ein Team mit Begeisterung für die Arbeit, dass gemeinsam durch die Zeit geht.
Ich suche eine Stelle für 25-30 Stunden die Woche, bzw. 3 Tage.
Wenn sie Interesse haben mich kennen zu lernen, senden sie mir einfach eine Email.

Eintrag 81513, eingestellt am 8.8.2021

Apotheker/-in
Vertretungen
ab 25.9.2021
50 Rhein Erfrt Kreis, Köln und die Umgebung

Approbierter Apotheker übernimmt Vertretungen im Raum Rhein - Erft Kreis, Köln oder die umgebung.
Kontakt per Email

50 Rhein Erfrt Kreis, Köln und die Umgebung

Eintrag 81333, eingestellt am 15.9.2021

Apotheker/-in
stundenweise
ab 16.9.2021
40878 Ratingen

Zuverlässiger Apotheker, Approbation 2009, Erfahrung in Apotheke und Industrie bietet qualifizierte Unterstützung an 2-3 Terminen pro Monat, bevorzugt ab 16 Uhr, ggf. auch (geteilte) Notdienste bis z.B. 24 Uhr. Sowohl geringfügige Beschäftigung als auch freie Mitarbeit sind denkbar.

Umkreis Ratingen +/- 15 Kilometer (z.B. Duisburg-Süd, Düsseldorf, Mettmann, Heiligenhaus, Kettwig)

40878 Ratingen

Eintrag 81216, eingestellt am 15.9.2021

PKA
Vollzeit
ab 13.9.2021
53859 Niederkassel

Hallo liebe Apothekerinnen und Apotheker,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe eine 28 jährige Berufserfahrung bin flexibel , zuverlässig und bringe viel Fleiß mit. Meine neue Stelle sollte in Raum Köln/Bonn ,Troisdorf liegen und freue mich auf ihren Anruf.

S. Pala

Tel. 02208 / 5832

Pala Sükriye
Unterstraße 124
53859 Niederkassel

Eintrag 82350, eingestellt am 13.9.2021

PKA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 10.9.2021
40231 Düsseldorf

Ayse Atik
Ölserstr.15
40231 Düsseldorf

Tel.: 01628692430
Atikaysegul381@gmail.com

Eintrag 82292, eingestellt am 10.9.2021

Pharmazie-
praktikant/-in
Vollzeit oder Teilzeit
ab 8.9.2021
44149 Dortmund

Ich bin auf der Suche auf einem 6 monatigen Praktikumplatz als PTA Praktikantin

Narin Abou Mohamed
Adalbertstraße
44149 Dortmund

Tel.: 017697708897
narin.aboumohamed@gmail.com

Eintrag 82226, eingestellt am 8.9.2021

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 8.9.2021
41 Neuss

PTA (Berufsanfängerin) sucht eine Arbeitsstelle im Rhein-Kreis-Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld außerhalb der Offizin im Bereich der Substitution, Verblisterung, Pharmaunternehmen, Krankenhausapotheke, pharmaz. Großhandel, Industrie, Versandsapotheke

Gerne höre ich von Ihnen unter PTANeuss@web.de

Eintrag 82216, eingestellt am 8.9.2021

Apotheker/-in
Not- und Nachtdienste
ab 8.9.2021
41238 Mönchengladbach

Sehr geehrte Damen und Herren,



Für die nächste Phase meiner Karriere , möchet ich Notdienste und Vertretung übernehmen in Entfernung bis zum 80 km. Egal ob direkt oder über Arbeitfirmen. Mit Notdieste vergütung bin ich sehr flexibel.

Bitte bei Anschreibung ob ein Parkplatz vorhanden ?
welche EDTV ?
Sep ist fast verbucht über Flying Ph.

Trotsdem Ich habe noch paar Lücken

Sie können per email schreiben
oder whats app 01601145854
Bitte kein Anruf ich bin


Nabeel Ahmed

Nabeel
41238 Mönchengladbach

Eintrag 82209, eingestellt am 8.9.2021

Seite 2/4

 

Ansprechpartner

Anja Gerhards

Stellenmarkt

Tel.: 0211 83 88 167

Fax: 0211 83 88 260

E-Mail-Adresse anzeigen

Zum Schutz gegen unerwünschte Werbung ist diese E-Mail-Adresse nicht anklickbar.