Stellenmarkt

Coronavirus: Apothekenpersonal dringend gesucht

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise suchen viele Apotheken im Kammergebiet Nordrhein kurzfristig Unterstützung. Apotheker, die zurzeit freie Kapazitäten haben, können ihr Hilfsangebot im Bereich „Gesuch aufgeben“ eintragen.

Apotheken, die in dieser fordernden Pandemie-Zeit dringend weiteres Personal benötigen, stellen ihre freien Stellen wiederum ganz unkompliziert unter „Angebot aufgeben“ ein.



Diese Stellenbörse ist ein Angebot der Apothekerkammer Nordrhein. Bitte beachten Sie unsere neuen Richtlinien zur Nutzung des Angebots „Stellenmarkt“.

Mit den folgenden Eingaben können Sie die Suche verfeinern. Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien aus:

Suchergebnisse sortieren nach:

Neuigkeit   

Datum  

PLZ   

Ergebnisse pro Seite:

Pharmazie-
praktikant/-in
Vollzeit
ab 1.12.2022
41460 Neuss

Guten Tag,

Ich suche eine Stelle als Pharmaziepraktikant, ab Dezember 2022.

Am liebsten wär mir eine Apotheke mit vielfältigen Aufgabenbereichen. Ich habe während meines Studiums durchgehen nebenbei in einer Apotheke gearbeitet, gewisse Apothekenerfahrung ist somit vorhanden.


Mein bevorzugter Standort wäre der Düsseldorfer Süden, sowie der gesamte Rhein-Kreis-Neuss.
Eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wäre super, ansonsten wäre ich aber auch mobil.

Ich freue mich eine Nachricht und ein mögliches Kennenlernen.

PhiP
41460 Neuss

Eintrag 88810, eingestellt am 1.5.2022

PTA
stundenweise
ab 1.8.2022
41061 Mönchengladbach

Guten Tag,

zum 01.08. 2022 oder später suche ich einen
Minijob für einen Vormittag pro Woche.

Ich arbeite gerne in allen Bereichen der Apotheke,
sei es Handverkauf, Rezeptur oder Labor.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

41061 Mönchengladbach

Eintrag 89225, eingestellt am 21.5.2022

PTA
stundenweise
ab 1.8.2022
53844 Troisdorf

Netter, erfahrener PTA sucht ab dem 01.08.2022 samstagsdienste als Aushilfe.

Bei interesse gerne melden.

VG

53844 Troisdorf

Eintrag 89025, eingestellt am 10.5.2022

PTA
Vollzeit
ab 1.8.2022
50668 Köln

Liebe Inhaber,
ich suche eine Apotheke mit Herz für 35 Wochenstunden !

Ich bin eine junge PTA mit fast 10 Jahren Berufserfahrung und möchte mich nun etwas verändern .
Gesucht wird eine moderne Apotheke, vorzugsweise, in der Kölner Innenstadt .
Ein 13. Gehalt und wenig Wochenenddienste wären wünschenswert.
Ich arbeite sehr kundenorientiert und strukturiert. Außerdem bin ich Kontaktfreudig, flexibel und teamfähig .

Ich freue mich über Ihre Mail

Eintrag 88937, eingestellt am 5.5.2022

PKA in Ausbildung
Vollzeit
ab 1.7.2022
41564 Kaarst

Hallo zusammen,

Mein Name ist Melisa, ich bin 22 Jahre alt und suche sehr dringend eine Ausbildung zur PKA.
Ich habe die Mittlere Reife.
Da die Ausbildungen immer zum 01.08 beginnen wäre ich auch bereit zum 01.07.2022 zu starten dann könnte man mich schon einarbeiten was immer gut ist :)
Ich bin eine sehr ruhige und fröhliche Person und komme gut mit Stress klar. Ich arbeite sehr gerne im Team und bin sehr zuverlässig.

Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Melisa Kisa

Melisa Kisa
41564 Kaarst

Eintrag 89300, eingestellt am 27.5.2022

PTA
Vollzeit
ab 1.7.2022
52477 Alsdorf

Freundliche , erfahrene PTA mit Zusatzqualifikation zur QMB sucht neuen Wirkungskreis .

52477 Alsdorf

Tel.: 015170190125
kalzbirgit@gmx.de

Eintrag 89297, eingestellt am 27.5.2022

Apotheker/-in
Teilzeit
ab 1.7.2022
53xxx Bonn

Freundliche, zuverlässige und verantwortungsbewußte Apothekerin mit längerer Berufserfahrung, Wiedereinsteigerin, sucht eine auf Dauer angelegte reine Halbtagesstelle, 12 St./ Wo., für eine Offizintätigkeit.
Ich kann auch gerne Nachmittage oder Samstage anbieten.
Leider keine Urlaubsvertretung möglich.
Ich bin fortbildungsorientiert und habe die aktuellen Änderungen mitverfolgt.
Sehr gute Einarbeitung erbeten.
Basis ist der Bundesrahmentarifvertrag für Apothekenmitarbeiter.
Ich bitte von sogenannten ab sofort Einstellungen abzusehen., Schwangerschaftsvertretung n. Absprache als Vertretung ab 1 Jahr.
Ich freue mich auf Angebote aus Bonn.

Eintrag 89262, eingestellt am 24.5.2022

PKA in Ausbildung
Vollzeit
ab 1.7.2022
41564 Kaarst

Hallo zusammen,

Mein Name ist Melisa, ich bin 22 Jahre alt und suche sehr dringend eine Ausbildung zur PKA.
Ich habe die Mittlere Reife.
Da die Ausbildungen immer zum 01.08 beginnen wäre ich auch bereit zum 01.06/01.07.2022 zu starten dann könnte man mich schon einarbeiten was immer gut ist :)
Ich bin eine sehr ruhige und fröhliche Person und komme gut mit Stress klar. Ich arbeite sehr gerne im Team und bin sehr zuverlässig.

Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Melisa Kisa

Melisa Kisa
41564 Kaarst

Eintrag 88963, eingestellt am 6.5.2022

PKA
Vollzeit
ab 1.7.2022
41515 Grevenbroich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle.

Seit Juni 2013 habe ich meine Ausbildung zur PKA erfolgreich abgeschlossen und bereits mit ADG, Awint Prokas und Lauer Fischer gearbeitet.

Zu meinen Aufgabengebieten gehört die Bearbeitung des Wareneingang, die Annahme von telefonischen Bestellungen und die Belieferung und Abrechnung des Sprechstundenbedarfs.
Außerdem messe ich auch Kompressionsstrümpfe an.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr von Ihnen zuhören.

41515 Grevenbroich

Eintrag 88889, eingestellt am 3.5.2022

Apotheker/-in
Teilzeit
ab 1.7.2022
50968 Köln

Erfahrene Apothekerin sucht ab 01.07.2022 eine Teilzeitstelle in Köln.
Ich suche eine Stelle für 25-30 Stunden in der Woche.
Bei Wunsch, würde ich gerne meine Unterlagen zusenden oder besser zu einem Vorstellungsgespräch vorbei kommen.
Für mich ist das Arbeitsklima am Wichtigsten und gute Anbindungsmöglichkeit für öffentliche Verkehrsmitteln wäre sehr gut.
Ich würde mich auf Ihre Mail sehr freuen.

Susan Asghari
50968 Köln

Eintrag 88829, eingestellt am 2.5.2022

 

Ansprechpartner

Anja Gerhards

Stellenmarkt

Tel.: 0211 83 88 167

Fax: 0211 83 88 260

E-Mail-Adresse anzeigen

Zum Schutz gegen unerwünschte Werbung ist diese E-Mail-Adresse nicht anklickbar.