Stellenmarkt

Diese Stellenbörse ist ein Angebot der Apothekerkammer Nordrhein. Rechtliche Hinweise zum Gebrauch der Stellenbörse finden Sie hier

Mit den folgenden Eingaben können Sie die Suche verfeinern. Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien aus:

Suchergebnisse sortieren nach:

Neuigkeit   

Datum  

PLZ   

Ergebnisse pro Seite:

Apotheker/-in
stundenweise
ab 23.5.2019
40878 Ratingen

Approbierter Apotheker (35 Jahre alt, zuverlässig und freundlich; Erfahrung in Apotheke und Industrie) sucht stundenweise Tätigkeit (im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung) im Raum Ratingen, gerne in den Abendstunden bzw. ggf. sporadisch samstags oder Nacht-/Notdienste. Ab Juli/August 2019.

40878 Ratingen

Eintrag 68081, eingestellt am 23.5.2019

Praktikum nach Fachsprachenprüfung
Teilzeit
ab 23.5.2019
45147 Essen

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.

Mohamad Reda Alzain
keplerstr. 109
45147 Essen

Tel.: +4915751218893
redaalzeen@yahoo.com

Eintrag 68324, eingestellt am 23.5.2019

PTA
Teilzeit
ab 23.5.2019
40591 Düsseldorf

PTA aus Düsseldorf-Wersten, mit Erfahrung auch im PKA- Bereich sucht neuen Wirkungskreis für 25-35 Stunden. Gearbeitet habe ich mit Software Awinta

40591 Düsseldorf

Eintrag 68319, eingestellt am 23.5.2019

PKA
Teilzeit
ab 1.9.2019
42115 Wuppertal

Suche für nach meiner Elternzeit eine neue Herausforderung.

Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene PKA, suche eine Teilzeitstelle mit ca. 25-35 Stunden vormittags und samstags. Ich habe eine 4 jährige Tochter und einen 1 jährigen Sohn.
Derzeit befinde ich mich in Elternzeit. Ich suche eine Stelle zum 1.9.2019 in Wuppertal und nähere Umgebung. Verfüge über 14 Jahre Berufserfahrung.

Zu meinen Aufgaben gehörten bisher u.a die Warenpflege/ Beschaffung, die Erstellung & Bearbeitung von Rechnungen/ Listen. Habe zudem auch Erfahrung mit der Belieferung eines Altenheimes. Ebenso möchte ich erwähnen, das mir der Kundenkontakt am Telefon als auch im HV, sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich arbeite selbstständig, bin zuverlässig & habe eine schnelle Auffassungsgabe. 

Darüber hinaus bin ich sicher im Umgang mit der Apotheken- EDV und habe Erfahrung mit den Warenwirtschaftssystemen Pharmatechnik und Lauer Fischer. 

Hätte auch Interesse im Pharma Software Bereich zu arbeiten.

Vielleicht habe ich Ihr Interesse geweckt? 

Ich würde mich jedenfalls sehr über Ihre Nachricht freuen.

Sabrina Schmitz
42115 Wuppertal

Eintrag 68318, eingestellt am 22.5.2019

Apotheker/-in
Vollzeit oder Teilzeit
ab 22.5.2019
41 Kreis Neuss

Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und suche dazu eine passende Stelle.
Filialleitung mit tatsächlichen Entwicklungsmöglichkeiten, gerne mit der Option zur Übernahme der Apotheke, Krankenhaus, Krankenhaus-/ Pflegeheime versorgende Apotheke, Industrie, Pharmareferent, PTA- Schule, Krankenkasse..... Alles wo ich etwas Neues lernen kann und meine bisherige Erfahrung und mein Wissen gut einsetzen kann.
Ich bringe nicht nur gutes pharmazeutischen Wisssen , Fähigkeit mit den Ärzten auf Augenhöhe zu kommunizieren sondern Interesse und entsprechende Kenntnisse über wirtschaftliche Apotheken Führung.
Ich kann in mehreren Sprachen beraten und kommunizieren.
Dafür wünsche ich mir eine Stelle wo ich bei meiner Entwicklung Unterstützung finde und eine work- life balance finde.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Eintrag 68315, eingestellt am 22.5.2019

Apotheker/-in
Vertretungen
ab 21.5.2019
53129 Bonn

Zuverlässige und engagierte Apothekerin, 26 Jahre Berufserfahrung, bietet Vertretungen im Raum Bonn an (Umkreis ca. 50 km). Der Einsatz ist tage- oder wochenweise möglich.

Freie Termine in 2019:

23.9. - 28.9.
7.10. - 12.10.
21.10. - 2.11.

Birgit Oberknapp
53129 Bonn

Eintrag 68309, eingestellt am 21.5.2019

PTA
Vollzeit
ab 1.8.2019
41747 Viersen

Freundliche, aufgeschlossene PTA sucht eine humorvolle, nette Apotheke im Kreis Viersen, die sie tatkräftig von Montag bis Freitag unterstützen darf (wenn es möglich ist, Samstags frei).

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

/
41747 Viersen

Eintrag 68244, eingestellt am 21.5.2019

Apotheker/-in
Vollzeit oder Teilzeit
ab 21.5.2019
4*/5**** Rheinland, NRW

Apotheker und sachkundige Person nach § 14 AMG,
langjährige Erfahrungen im QM, in Herstellung und AMS.

sucht ab sofort neue Tätigkeit.

Bevorzugt in Krankenhaus-versorgender Apotheke, Krankenhaus-Apotheke, Blisterzentrum

4*/5**** Rheinland, NRW

Eintrag 68132, eingestellt am 21.5.2019

Apotheker/-in
Vertretungen
ab 1.6.2019
41238 Mönchengladbach / Kreis Viersen / Willich/ Kaarst / Kreis Neuss / Jüchen / Erkelenz / Kreis Heinsberg / Aachen / Kreis Düren/ Bonn / Köln

Apothekerin mit Berufs-und Vertretungserfahrung hat noch freie Termine ab Juni bis Oktober 2019.
Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme.

41238 Mönchengladbach / Kreis Viersen / Willich/ Kaarst / Kreis Neuss / Jüchen / Erkelenz / Kreis Heinsberg / Aachen / Kreis Düren/ Bonn / Köln

Eintrag 68280, eingestellt am 20.5.2019

Apotheker/-in
Vertretungen
ab 1.9.2019
40 Düsseldorf

Apotheker bietet ab dem 01.09.2019 Vertretungen in ganz NRW tage- oder wochenweise an.

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber Kunden und Mitarbeiter/innen sind selbstverständlich.

Ich freue mich über Ihre Nachricht per E- Mail.

Eintrag 67246, eingestellt am 20.5.2019

 

Ansprechpartner

Simone Will

Tel.: 0211 83 88 - 166

Fax: 0211 83 88 - 260

E-Mail-Adresse anzeigen

Zum Schutz gegen unerwünschte Werbung ist diese E-Mail-Adresse nicht anklickbar.