Coronavirus: Apothekenpersonal dringend gesucht

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise suchen viele Apotheken im Kammergebiet Nordrhein kurzfristig Unterstützung. Apotheker, die zurzeit freie Kapazitäten haben, können ihr Hilfsangebot im Bereich „Gesuch aufgeben“ eintragen.

Apotheken, die in dieser fordernden Pandemie-Zeit dringend weiteres Personal benötigen, stellen ihre freien Stellen wiederum ganz unkompliziert unter „Angebot aufgeben“ ein.



Diese Stellenbörse ist ein Angebot der Apothekerkammer Nordrhein. Bitte beachten Sie unsere neuen Richtlinien zur Nutzung des Angebots „Stellenmarkt“.

Mit den folgenden Eingaben können Sie die Suche verfeinern. Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien aus:

Suchergebnisse sortieren nach:

Neuigkeit   

Datum  

PLZ   

Ergebnisse pro Seite:

PKA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 4.4.2021
40211 Düsseldorf

Abali Samira
Gerresheimerstr.
40211 Düsseldorf

Eintrag 79036, eingestellt am 4.4.2021

PKA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.5.2021
40477 Düsseldorf

Freundliche, Flexible,Teamfähige, Zuverlässige und Berufserfahrene PKA
(59 Jahre jung) unterstützt sehr gerne ein nettes Team ab dem 01.05.2021 oder auch später in Düsseldorf und naher Umgebung
(+10 KM) in Teilzeit.

Teilzeit 25 - 30 Stunden pro Woche

Habe mit den Warenwirtschaftssystemen Aposoft, Hagedorn und Lauer Fischer gearbeitet.
Ich bin aufgeschlossen für Neues, lerne sehr gerne noch was dazu.

Beate Driemel
40477 Düsseldorf

Eintrag 78184, eingestellt am 1.4.2021

PKA in Ausbildung
Teilzeit
ab 1.8.2021
40699 Erkrath

Guten Tag,

Ich bin momentan noch in der Ausbildung und würde gerne einen netten Team in 25 bis 30 Stunden Kontingent unterstützen.

In der Umgebung Düsseldorf, Wuppertal.

Heayam Al Hagi
Am Stadtweiher 3
40699 Erkrath

Tel.: 021045066876
Heayam.alhagi@gmx.de

Eintrag 79002, eingestellt am 30.3.2021

PTA
stundenweise
ab 1.6.2021
40882 Ratingen

Suche zusätzlich eine Stelle jeden 2. Und 4. Samstag/Monat auf 450€ Basis.
Biete langjährige Berufserfahrung.
Die Apotheke sollte in Ratingen oder näherer Umgebung sein..Telefonisch bin ich abends ab 20h zu erreichen..Gerne können Sie mir auch eine Email schreiben.
Gisela Erven

Gisela Erven
Peter-Kraft Str. 18
40882 Ratingen

Tel.: 0173 3509538
gisela.erven@gmx.de

Eintrag 79128, eingestellt am 10.4.2021

appr. Leiter/-in Filialapotheke
Vollzeit oder Teilzeit
ab 6.3.2021
41 Kreis Neuss

Ich suche eine neue Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten z. B. eine Stelle mit Option einer Weiterbildung, eine Filialleitung, eine Anstellung mit Option der Übernahme der Apotheke oder eine interessante Tätigkeit außerhalb der öffentlichen Apotheken(Krankenhaus, Krankenkasse, Pharmazeutische Industrie.

Eintrag 78665, eingestellt am 6.3.2021

PKA
Teilzeit
ab 1.7.2021
41334 Nettetal

Hallo liebe Apotheker/in
Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle in Nettetal und Umgebung von ca 25 km zwischen 24 und30 Stunden in der Woche auf Vormittage und Nachmittage verteilt im Wechsel wenn möglich. Ich habe meine Ausbildung im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen und habe bis Februar 2020 noch in einer Apotheke gearbeitet seit dem Bin auf der Suche nach einer neue und netten Apotheke wo ich mich weiterentwickeln kann und die tatkräftig unterstützen kann ich bin freundlich zuvorkommend pünktlich lernfähig und habe immer ein offenes Ohr für alles. Ich habe mit Computersystem Pharmasoft und Awinta One gearbeitet habe aber keine Probleme damit mit mich mit einem anderem System zu arbeiten.

Weidtkamp Sandra
Hubertusstrasse 38a
41334 Nettetal

Tel.: 015253602448
sweidtkamp@web.de

Eintrag 79304, eingestellt am 19.4.2021

Apotheker/-in
Vollzeit oder Teilzeit
ab 21.4.2021
41363 Jüchen

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine gute und interessante Stelle im Kreis Neuss ( bis zu 30 Autominuten von Jüchen).

41363 Jüchen

Eintrag 79359, eingestellt am 21.4.2021

Apotheker/-in
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.5.2021
41462 Neuss

Freundlicher und berufserfahrener Apotheker sucht in Neuss-Nord oder Düsseldorf-Nord eine Stelle für 8-12 Wochenstunden.

Zu meinen Stärken gehören:
Sehr gute pharmazeutische Beratung zu AM, Interaktionen Kontraindikationen
Multilingual 4 Sprachen
Empathievermögen
Kundenbindung
Flexibilität
Rezeptkontrolle
BTM-Dokumentation
Lernfähigkeit
Apothekensoftware ADG Awinta Winapo Pharmatechnik

Auch befristete Stellen z. B. wegen Elternzeit sind möglich.

Alles Weitere würde ich gerne persönlich besprechen.
Ich freue mich auf ihre Antwort.

Apotheker
41462 Neuss

Eintrag 79004, eingestellt am 15.4.2021

Apotheker/-in
Vertretungen
ab 2.4.2021
41542 Dormagen

Nach 35 Berufsjahren (in Vollzeit, davon 18 Jahre selbständig) möchte ich jetzt etwas kürzer treten und habe meine Apotheke zum 31.12.2020 verkauft.

Nun stehe ich für Vertretungen zur Verfügung.
Das können einzelne Tage oder ganze Wochen sein (für Ihren Urlaub, bei Krankheit oder Personalengpässen).

Bitte melden Sie sich bei mir per E-Mail:
arebenstorff@t-online.de

Rebenstorff, Astrid
41542 Dormagen

Eintrag 79027, eingestellt am 2.4.2021

Apotheker/-in
Teilzeit
ab 1.5.2021
42651 Solingen/Düsseldorf

Langj. berufserfahrene Apothekerin (Approbation 1986) sucht ab sofort Teilzeitstelle für ca. 15-24 Wo.std. (abh. von jew. Öffn.zeit) im Bereich der A46 zwischen Düsseldorf und Solingen(z.B. SG,D, Haan,Hilden,Lgfeld.,Leichl.,Bursch.); RS- oder NE-Innenstadt,WVohw.
# Düsseldorf und Solingen bevorzugt

Arbeitszeitrahmen:
mo: vor- oder nach-mittags
di: nachmittags
mi: vormittags
do: nachmittags

XXX
42651 Solingen/Düsseldorf

Eintrag 79248, eingestellt am 15.4.2021

Seite 2/6