Coronavirus: Apothekenpersonal dringend gesucht

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise suchen viele Apotheken im Kammergebiet Nordrhein kurzfristig Unterstützung. Apotheker, die zurzeit freie Kapazitäten haben, können ihr Hilfsangebot im Bereich „Gesuch aufgeben“ eintragen.

Apotheken, die in dieser fordernden Pandemie-Zeit dringend weiteres Personal benötigen, stellen ihre freien Stellen wiederum ganz unkompliziert unter „Angebot aufgeben“ ein.



Diese Stellenbörse ist ein Angebot der Apothekerkammer Nordrhein. Bitte beachten Sie unsere neuen Richtlinien zur Nutzung des Angebots „Stellenmarkt“.

Mit den folgenden Eingaben können Sie die Suche verfeinern. Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien aus:

Suchergebnisse sortieren nach:

Neuigkeit   

Datum  

PLZ   

Ergebnisse pro Seite:

PTA
Teilzeit
ab 8.3.2021
50678 Köln

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin seit 2003 PTA und bis jetzt in verschiedenen Apotheken, überwiegend im HV Bereich, tätig gewesen.
Da mir der Kundenverkehr vorne in den letzten Jahren immer weniger Freude macht, würde ich gerne in einer Apotheke arbeiten, in der viel im Backoffice passiert.
Rezeptur und Labor, Heimbelieferung, Verblisterung , Versand etc.
Ich arbeite mich gern in neue Arbeitsbereiche ein und habe die Bereitschaft zur Fort und Weiterbildung.
Ich suche eine entsprechende Tätigkeit in Teilzeit bis 30 Stunden und würde mich sehr freuen, die passende Apotheke zu finden.
Rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Mail.
Ich bin am besten telefonisch zu erreichen:
Mo ab 16.00 Uhr
Di-Fr ab 19.30 Uhr

Viele Grüße

Michaela Verena Daniels
50678 Köln

Tel.: +4917656958745
VerenaDaniels35@gmail.com

Eintrag 78606, eingestellt am 8.3.2021

Praktikum nach Fachsprachenprüfung
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.6.2021
46045 Oberhausen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Apothekerin im Praktikum/ Apothekerin unter Aufsicht bewerben.
Im Februar 2021 habe ich die Fachsprachprüfung bestanden.
Dies ermöglicht mir nun die Erteilung der Berufserlaubnis, um als Apothekerin unter Aufsicht arbeiten zu dürfen.
In meinem Leben verfügte ich schon immer über Teamgeist und Durchhaltevermögen. Ich bin wissbegierig, belastbar und übernehme gerne Verantwortung.
Im Rahmen der Vorbereitung auf die Gleichwertigkeitsprüfung (Approbation) möchte ich als Apothekerin unter Aufsicht arbeiten, um den Beruf in Deutschland auszuüben und mich weiterzuentwickeln.
Gerne im Raum Oberhausen!

Liebe Grüße

Zainab
46045 Oberhausen

Eintrag 78683, eingestellt am 8.3.2021

Apotheker/-in
Teilzeit
ab 1.4.2021
53xxx Bonn

Zuverlässige, freundliche und engagierte Apothekerin mit längerer Berufserfahrung, Wiedereinsteigerin, sucht eine regelmäßige Teilzeitstelle im HV für ca. 15 St., nur halbe Tage, vormittags oder nachmittags oder am Samstag.
Erfahrungen mit Winapo, ADG und Pharmatechnik.
Ich freue mich auf Angebote.


Bonn und nähere Umgebung. Gerne rechtsrheinisch.

Eintrag 78622, eingestellt am 8.3.2021

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.5.2021
56626 Andernach

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt , ein Umzug nach Köln-Ossendorf steht bevor und ich suche auf diesem Wege eine neue Anstellung als PTA. Examen 1984 in Köln. Augenblicklich arbeite ich in einer Festanstellung als PTA (34Std.) in einer öffentlichen Apotheke. Mein Hauptarbeitsbereich liegt dort im HV.
Bevorzugter neuer Wirkungskreis: Linksrheinisch

Marion Seiwert-Stoll
Am Rabenborn 12
56626 Andernach

Tel.: 015156913602
m.sst.nz@web.de

Eintrag 78673, eingestellt am 7.3.2021

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.5.2021
50679 Köln

PTA sucht Stelle für 30-35 Stunden die Woche in Köln.

N.N.
50679 Köln

Eintrag 78671, eingestellt am 7.3.2021

Apotheker/-in
Vollzeit oder Teilzeit
ab 7.3.2021
45276 Essen

Kaon Younnes
Bochumerland str 154
45276 Essen

Tel.: 0178 334 9349
kaonyounes@gmail.com

Eintrag 78670, eingestellt am 7.3.2021

PTA
Teilzeit
ab 15.4.2021
454xx Mülheim an der Ruhr

Sehr geehrte Apothekerinnen,
sehr geehrte Apotheker,

am 14.03.2021 endet mein sechsmonatiges Praktikum.
Nach Bestehen der Abschlussprüfung werde ich eine Teilzeitstelle als Lehrassistentin an einer PTA-Fachschule antreten und suche hiermit eine weitere Teilzeitstelle in einer öffentlichen Apotheke in Mülheim oder Essen.

Bereits während dem schulischen Teil der Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin arbeitete ich im Rahmen eines Minijobs in der gleichen öffentlichen Apotheke, in welcher ich auch mein Praktikum absolvierte, weshalb ich bereits früh auch als vollwertige Mitarbeiterin eingesetzt werden konnte und dadurch tiefergehende Erfahrungen sammeln konnte.

Die Kombination aus der beratenden Tätigkeit im Kundenkontakt, der permanenten Selbstfortbildung nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, der Herstellung von Arzneimitteln sowie deren Prüfung und den kaufmännischen Tätigkeiten im Back Office bereiten mir viel Freude.

Zu meinen Stärken zählen Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldungen.

454xx Mülheim an der Ruhr

Eintrag 78666, eingestellt am 7.3.2021

appr. Leiter/-in Filialapotheke
Vollzeit oder Teilzeit
ab 6.3.2021
41 Kreis Neuss

Ich suche eine neue Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten z. B. eine Stelle mit Option einer Weiterbildung, eine Filialleitung, eine Anstellung mit Option der Übernahme der Apotheke oder eine interessante Tätigkeit außerhalb der öffentlichen Apotheken(Krankenhaus, Krankenkasse, Pharmazeutische Industrie.

Eintrag 78665, eingestellt am 6.3.2021

PTA
Teilzeit
ab 1.4.2021
45 Essen

PTA aus Essen sucht ab April eine Teilzeitstelle (bis 30 Stunden) in und um Essen.
Durch jahrelange Vertretungen in Apotheken sehr viel Erfahrung im Handverkauf und Backoffice.
Über Nachrichten freue ich mich

PTAEssen89
45 Essen

Eintrag 78662, eingestellt am 6.3.2021

Apotheker/-in
Vertretungen
ab 6.3.2021
47051 Duisburg

Ich übernehme gerne Ihre Vertretung. Jahrelange Berufserfahrung, geübt im Umgang mit den gängigsten Kassenprogrammen und übernehme flexibel und individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt Ihre Vertretung oder zur Unterstützung ihres Teams, ob stunden-, tage- oder wochenweise für Tag- und Nachtdienste bundesweit.

Freue mich auf Ihre Anfrage, gerne telefonisch oder per email.

Schwickert - Apothekenservice
47051 Duisburg

Tel.: 0175 6382782
ulf.schwickert@arcor.de

Eintrag 78307, eingestellt am 6.3.2021