Coronavirus: Apothekenpersonal dringend gesucht

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise suchen viele Apotheken im Kammergebiet Nordrhein kurzfristig Unterstützung. Apotheker, die zurzeit freie Kapazitäten haben, können ihr Hilfsangebot im Bereich „Gesuch aufgeben“ eintragen.

Apotheken, die in dieser fordernden Pandemie-Zeit dringend weiteres Personal benötigen, stellen ihre freien Stellen wiederum ganz unkompliziert unter „Angebot aufgeben“ ein.



Diese Stellenbörse ist ein Angebot der Apothekerkammer Nordrhein. Bitte beachten Sie unsere neuen Richtlinien zur Nutzung des Angebots „Stellenmarkt“.

Mit den folgenden Eingaben können Sie die Suche verfeinern. Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien aus:

Suchergebnisse sortieren nach:

Neuigkeit   

Datum  

PLZ   

Ergebnisse pro Seite:

Apotheker/-in
Vollzeit
ab 1.12.2020
79114 Freiburg

Gemäß § 106 SGB V überwachen die Krankenkassen und die Kassenärztlichen Vereinigungen die Wirtschaftlichkeit der vertragsärztlichen Versorgung durch Gemeinsame Prüfungsstellen und Beschwerdeausschüsse. Die ARGE Wirtschaftlichkeitsprüfung Baden-Württemberg als Trägerin dieser Gemeinsamen Prüfungseinrichtungen besetzt – zunächst befristet – am Standort Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Arzneimittel folgende Stelle:

Apotheker (m/w/d)

Unsere Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium der Pharmazie und die Bereitschaft, sich in die in der Wirtschaftlichkeitsprüfung geltenden Bestimmungen des SGB V, Vereinbarungen, Richtlinien und Rechtsverordnungen einzuarbeiten, diese einzelfallbezogen anzuwenden und schriftlich darzulegen, erste Kenntnisse im Bereich des Arzneimittelmarktes und der therapeutischen Leitlinien sind von Vorteil, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und strukturiertes, terminorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit.
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen Team, bei der Sie die Möglichkeit haben, sich mit den medizinischen und pharmakologischen Fragestellungen aller Facharztgruppen zu beschäftigen, eine leistungsgerechte Vergütung gemäß TV-L, betriebl. Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten sowie Bezuschussung von Jahreskarten des ÖPNV.
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit der Kennziffer GPE_APO3 bis zum 02.10.2020
per E-Mail an:

tanja.kaltenbach@wipruef-bw.de
oder per Post (Unterlagen in Kopie) an die

ARGE Wirtschaftlichkeitsprüfung
Sundgauallee 25, 79114 Freiburg

Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt. Für erste Fragen steht Ihnen Frau Kaltenbach unter Telefon 0761 884-4472 zur Verfügung.

Tanja Kaltenbach
ARGE Wirtschaftlichkeitsprüfung
Sundgauallee 25
79114 Freiburg

Eintrag 76245, eingestellt am 10.9.2020

PKA
Vollzeit
ab 1.10.2020
67063 Ludwigshafen

Pharmazeutisch Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Logistik

medpex ist eine der größten deutschen Versandapotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versandapotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.
Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über fünf Millionen Kunden.

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.

Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort mehrere Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in der Logistik für unsere Büros in Ludwigshafen.

Das machst Du bei uns

Du kommissionierst eigenständig eingehende Kundenaufträge mit Arzneimitteln
Du verpackst Pakete nach unseren Qualitätsstandards
Du verrichtest allgemeine Lagertätigkeiten
Deine Arbeitszeiten teilen sich im Zweischichtsystem auf (6 Uhr- 14.30 Uhr und 14.30 Uhr- 23 Uhr) und beinhalten mindestens einen Samstag im Monat

Das bringst Du mit

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) (PKA)
Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation
Gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise

Das erwartet Dich

Ein dynamisches und hochmotiviertes Team
Eine überdurchschnittliche Bezahlung
Start-up-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in Ludwigshafen
Tischkicker
Kostenloses Obst
Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate
Exklusive Mitarbeiterrabatte
Einmal im Quartal die heißbegehrte medpex Wohlfühlbox

Neugierig? Mehr über unsere Vision und Kultur erlebst Du unter https://jobs.medpex.de/#aboutus.

Dein Arbeitsplatz ist in Ludwigshafen in unserem Logistikzentrum – dem Herz von medpex. Im Umkreis befinden sich Supermärkte sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten. Eine Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr ist ebenso wie die angrenzenden öffentlichen Parkplätze fußläufig zu erreichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über jobs.medpex.de und auf Dich als Teil unseres Teams. Vergiss bitte nicht, neben dem Anschreiben und Lebenslauf, Deine letzten Zeugnisse der Bewerbung beizufügen.

Für Rückfragen steht Dir Ann-Kathrin Nickel gerne telefonisch unter 0621-397316 650 zur Verfügung.

Ann-Kathrin Nickel
medpex Versandapotheke
Industriestraße 111
67063 Ludwigshafen

Eintrag 75844, eingestellt am 13.8.2020

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.10.2020
67063 Ludwigshafen

Pharmazeutisch Technische Assistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht

medpex ist eine der größten deutschen Versandapotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versandapotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.

Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über fünf Millionen Kunden.

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.

Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort mehrere Pharmazeutisch Technische Assistenten (m/w/d) in in verschiedenen Abteilungen für unseren Standort in Ludwigshafen.

Das machst Du bei uns

In der pharmazeutischen Endkontrolle bist Du die Schnittstelle zwischen dem pharmazeutischen Bereich und der Logistik, übernimmst die Verantwortung für den fehlerfreien Versand verschreibungspflichtiger Medikamente und bist für die Endkontrolle pharmazeutischer Produkte zuständig.
In der Rezeptbearbeitung kontrollierst Du Rezepte auf ihre Richtigkeit, bist für die Erfassung, Weiterbearbeitung und Abklärung von Unklarheiten bei Bestellungen zuständig, überprüfst Wirkstoffbegrenzungen und Artikelausschlüsse und übernimmst somit den Arzneimittelcheck.
In der in der telefonischen Kundenbetreuung bist Du für die pharmazeutische Kundenberatung per Telefon und E-Mail verantwortlich und beantwortest eingehende Postsendungen unserer Kunden. Du bist für die Bearbeitung von Ersatzartikeln und die damit verbundene Recherche, Überprüfung und Dokumentation zuständig und sorgst für die Sicherheit unserer Kunden, indem Du gemeldete Unverträglichkeiten kontrollierst und dokumentierst.

Das bringst Du mit

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA
Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation
Gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise
Die Bereitschaft, auch abteilungsspezifische Randzeiten abends sowie in der Regel zwei Samstage im Monat abzudecken

Das erwartet Dich

Ein dynamisches und hochmotiviertes Team
Duz-Kultur und kein Dresscode
Eine überdurchschnittliche Bezahlung
Start-up-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in Ludwigshafen
Klimatisierte Räumlichkeiten mit Obstkorb, Kaffee-, Wasser- und Tee- Flatrate und vielen anderen Extras
Exklusive Mitarbeiterrabatte
Einmal im Quartal die heißbegehrte medpex Wohlfühlbox
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen

Neugierig? Mehr über unsere Vision und Kultur erlebst Du unter https://jobs.medpex.de/#aboutus.

Dein Arbeitsplatz ist in Ludwigshafen in unserem Logistikzentrum – dem Herz von medpex. Im Umkreis befinden sich Supermärkte sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten. Eine Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr ist ebenso wie die angrenzenden öffentlichen Parkplätze fußläufig zu erreichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerberportal und auf Dich als Teil unseres Teams. Vergiss bitte nicht, neben dem Anschreiben und Lebenslauf, Deine letzten Zeugnisse der Bewerbung beizufügen.

Für Rückfragen steht Dir Ann-Kathrin Nickel gerne telefonisch unter 0621 397316 650 zur Verfügung.

Ann-Kathrin Nickel
medpex Versandapotheke
Industriestraße 111
67063 Ludwigshafen

Eintrag 75894, eingestellt am 17.8.2020

Apotheker/-in
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.9.2020
59192 Bergkamen

Alltagshelden gesucht!!!

Dein Helldenweg zu uns!

Sie haben Lust eine neue innovative Apotheke in Bergkamen mit ihren eigenen Verantwortungsbereichen und dem nötigen "Blick über den Tellerrand" hinaus aufzubauen und zu etablieren, dann gehören sie zu uns.
Sie möchten nicht in irgendeiner Apotheke arbeiten? Wir sind anders. Wir interessieren uns sehr für den Menschen. So auch für unsere Mitarbeiter/innen. Deshalb sind wir flexibel.

Ihre Passion ist es, Kunden optimal zu beraten und sie möchten die Herausforderung annehmen, eine Apotheke und das dazugehörige Team mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Dann lassen Sie uns dieses Vorhaben gemeinsam in die Realität umsetzten.

Was du als Alltagsheld benötigst:
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Liebe zum Job und Interesse an neuen Herausforderungen
- Innovationsgeist und den Mut auch mal neue Wege zu gehen

Warum du als Alltagsheld grade bei uns anfangen solltest:
- Weil du hier keine kleine Nummer bist
- Übertariflichen Gehalt ist für uns selbstverständlich
- Wir wollen gut ausgebildete Mitarbeiter, also zahlen wir auch die meisten Weiterbildungen
- Sie sind auf BUS oder BAHN angewiesen, kein Problem…. Sie bekommen ein Jobticket

Sie möchten einen Job mit Perspektive? Den haben wir!

Ihre Unterlagen senden sie bitte an:
PCC Pharma Consult Cologne
Kleeblatt Apotheke
z. Hd. Frau Frey
Max Planck Strasse 22a
50858 Köln
E-Mail: frey@pcc.koeln

Katja Frey
Kleeblatt Apotheke/PCC GmbH & Co.KG
59192 Bergkamen

Tel.: 01773393425
frey@pcc.koeln

Eintrag 75753, eingestellt am 5.8.2020

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.9.2020
59192 Bergkamen

Alltagshelden gesucht!!!

Dein Helldenweg zu uns!

Sie haben Lust eine neue innovative Apotheke in Bergkamen mit ihren eigenen Verantwortungsbereichen und dem nötigen "Blick über den Tellerrand" hinaus aufzubauen und zu etablieren, dann gehören sie zu uns.
Sie möchten nicht in irgendeiner Apotheke arbeiten? Wir sind anders. Wir interessieren uns sehr für den Menschen. So auch für unsere Mitarbeiter/innen. Deshalb sind wir flexibel.

Ihre Passion ist es, Kunden optimal zu beraten und sie möchten die Herausforderung annehmen, eine Apotheke und das dazugehörige Team mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Dann lassen Sie uns dieses Vorhaben gemeinsam in die Realität umsetzten.

Was du als Alltagsheld benötigst:
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Liebe zum Job und Interesse an neuen Herausforderungen
- Innovationsgeist und den Mut auch mal neue Wege zu gehen

Warum du als Alltagsheld grade bei uns anfangen solltest:
- Weil du hier keine kleine Nummer bist
- Übertariflichen Gehalt ist für uns selbstverständlich
- Wir wollen gut ausgebildete Mitarbeiter, also zahlen wir auch die meisten Weiterbildungen
- Sie sind auf BUS oder BAHN angewiesen, kein Problem…. Sie bekommen ein Jobticket

Sie möchten einen Job mit Perspektive? Den haben wir!

Ihre Unterlagen senden sie bitte an:
PCC Pharma Consult Cologne
Kleeblatt Apotheke
z. Hd. Frau Frey
Max Planck Strasse 22a
50858 Köln
E-Mail: frey@pcc.koeln

Frau Frey
Kleeblatt Apotheke/PCC GmbH & Co.KG
59192 Bergkamen

Eintrag 75754, eingestellt am 5.8.2020

PKA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.9.2020
59192 Bergkamen

Alltagshelden gesucht!!!

Dein Helldenweg zu uns!

Sie haben Lust eine neue innovative Apotheke in Bergkamen mit ihren eigenen Verantwortungsbereichen und dem nötigen "Blick über den Tellerrand" hinaus aufzubauen und zu etablieren, dann gehören sie zu uns. Sie möchten nicht in irgendeiner Apotheke arbeiten? Wir sind anders. Wir interessieren uns sehr für den Menschen. So auch für unsere Mitarbeiter/innen. Deshalb sind wir flexibel.

Ihre Passion ist es, Kunden optimal zu beraten und sie möchten die Herausforderung annehmen, eine Apotheke und das dazugehörige Team mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Dann lassen Sie uns dieses Vorhaben gemeinsam in die Realität umsetzten.

Was du als Alltagsheld benötigst:
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Liebe zum Job und Interesse an neuen Herausforderungen
- Innovationsgeist und den Mut auch mal neue Wege zu gehen

Warum du als Alltagsheld grade bei uns anfangen solltest:
- Weil du hier keine kleine Nummer bist
- Übertariflichen Gehalt ist für uns selbstverständlich
- Wir wollen gut ausgebildete Mitarbeiter, also zahlen wir auch die meisten Weiterbildungen
- Sie sind auf BUS oder BAHN angewiesen, kein Problem…. Sie bekommen ein Jobticket

Sie möchten einen Job mit Perspektive? Den haben wir!

Ihre Unterlagen senden sie bitte an:
PCC Pharma Consult Cologne
Kleeblatt Apotheke
z. Hd. Frau Frey
Max Planck Strasse 22a
50858 Köln
E-Mail: frey@pcc.koeln

Frau Frey
Kleeblatt Apotheke/PCC GmbH & Co.KG
59192 Bergkamen

Eintrag 75755, eingestellt am 5.8.2020

PKA
Vollzeit
ab 1.9.2020
58453 Witten/Erkrath

PKA w/m/d

Einsatzort: Erkrath
Arbeitszeiten: Vollzeit von 8:00 bis 17:00 Uhr, keine Samstage!
Einstellung: Festeinstellung beim Kunden

Zur Verstärkung des freundlichen Teams suchen wir im Auftrag einer Versand-Apotheke in Erkrath zum schnellstmöglichen Termin eine PKA oder PTA für die Abrechnung!

Ihre Aufgaben:

- Taxieren von Verordnungen im Bereich FAM und Compounding
- Erstellung von Zuzahlungs- und Privatrechnungen
- Bearbeitung der Retaxierungen

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- abgeschlossene Ausbildung zur PKA oder PTA
- selbständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- gute EDV Kenntnisse (MS Office)

Zählt für Sie im Beruf Abwechslung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Lassen Sie sich überraschen, was Ihnen unsere innovative Personaldienstleistung für flexible Arbeitswelten eröffnet. Seit nun mehr als einem Jahrzehnt bieten wir Fachkräften einen einfachen Einstieg, vielseitige Arbeitserfahrungen und einen Job der zu Ihnen passt.

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail zu. Wir, das Team der Personallösungen FBI GmbH Abteilung Pharmazie, freuen uns auf Sie!

Bitte geben Sie auch Ihren Gehaltswunsch mit an!

Personallösungen FBI GmbH/SENIOR PHARMACISTS
Stockumerstr. 28
58453 Witten/Erkrath

Tel.: 02302/282420
petra.flaum@fbi.eu

Eintrag 76131, eingestellt am 1.9.2020

PKA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.9.2020
58453 Witten

PKA w /m /d gesucht!

Einsatzort: Witten
Arbeitszeiten: VZ oder TZ
Einstellung: Festeinstellung beim Kunden

Wir suchen im Auftrag für eine moderne Apotheke in Witten zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine PKA in Voll oder Teilzeit ab 20 Std!

Ihre Aufgaben:
- GH und Direktbestellungen
- Lagerwirtschaft
- Warenannahme, Wareneingangskontrolle
- Telefonische Bestellannahme
- Bearbeitung der Retouren

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zur PKA
- Organisatorische Fähigkeiten
- Freundliches und kompetentes Auftreten
- Teamfähigkeit
- Selbständiges und Kundenorientiertes Arbeiten
- Zuverlässigkeit und Motivation

Unser Kunde bietet Ihnen:
- Ein gutes Betriebsklima
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Übertarifliche Bezahlung
- Fortbildungsmöglichkeiten

Zählt für Sie im Beruf Abwechslung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Lassen Sie sich überraschen, was Ihnen unsere innovative Personaldienstleistung für flexible Arbeitswelten eröffnet. Seit nun mehr als einem Jahrzehnt bieten wir Fachkräften einen einfachen Einstieg, vielseitige Arbeitserfahrungen und einen Job der zu Ihnen passt.

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zu. Wir, das Team der Personallösungen FBI GmbH Abteilung Pharmazie, freuen uns auf Sie

Personallösungen FBI GmbH/SENIOR PHARMACISTS
Stockumerstr. 28
58453 Witten

Eintrag 76132, eingestellt am 1.9.2020

Apotheker/-in
Teilzeit
ab 1.9.2020
57610 Altenkirchen

Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Termin

eine Apotheker/in ( w/m/d ) in Teilzeit

Wir bieten Ihnen eine Stelle in einer lebhaften Apotheke in einem tollen Team zu guten Konditionen!
Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Inhaber Marie Theres Bender und Christina Bender OHG
Bahnhof-Apotheke
Bahnhofstr.24
57610 Altenkirchen

Tel.: 02681/2028
Fax: 02681/986717
info.bender@t-online.de

Eintrag 76127, eingestellt am 1.9.2020

PKA
Vollzeit
ab 27.8.2020
57610 Altenkirchen

Wir suchen ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine versierte,berufserfahrene PKA.


Wir bieten eine interessante,vielseitige Stelle
in einem super Team !

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Mail !

Inhaber Marie Theres Bender und Christina Bender OHG
Bahnhof Apotheke
Bahnhofstr. 24
57610 Altenkirchen

Tel.: 02681/2028
Fax: 02681/986717
info.bender@t-online.de

Eintrag 76042, eingestellt am 27.8.2020