Hinweise zur Online-Anmeldung

Die Anmeldung zu Seminaren, Workshops und Webinaren ist nur online möglich. Auf diese Weise reduzieren sich die Kosten für Bearbeitung und Versand. Ihre Mitgliedsbeiträge können gezielter für eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Fortbildung eingesetzt werden, beispielsweise für die Webinare, an denen Sie ortsunabhängig teilnehmen können, in der Apotheke am Schreibtisch oder zu Hause auf der Couch, wenn Sie mögen sogar im Liegestuhl an Ihrem Urlaubsort. Hier sparen Sie zusätzlich Zeit und Geld – schließlich entfallen Anfahrt und Parkplatzsuche!

Wichtig:
Die Zusage/Rechnung wird nur an die vom Anmelder eingetragene E-Mail-Anschrift als Anhang übermittelt.

Bitte drucken Sie dieses Dokument aus und leiten ggf. eine Kopie an die angemeldeten Teilnehmer weiter. Nur hier wird der Veranstaltungsort angegeben!

Hilfestellung zur Online-Anmeldung finden Sie hier.

Datenschutz
Im Rahmen der Online-Anmeldung zu einem Vortrag oder Seminar werden Ihre Daten verschlüsselt per https an unseren Server gesendet und nur zur Bearbeitung Ihrer Anmeldung und zur Organisation der Veranstaltung verarbeitet. Persönliche Daten werden nicht für Marketingzwecke verwendet. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO. Mit Absenden des Formulars wird bestätigt, dass der Absender mindestens 16 Jahre alt ist. Informationen zu den Online-Anmeldeformularen erhalten Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.


Downloads


Ansprechpartner

Dr. Constanze Schäfer MHA

Leiterin der Abteilung Aus- und Fortbildung

Tel.: 0211 83 88 - 151

E-Mail-Adresse anzeigen

Zum Schutz gegen unerwünschte Werbung ist diese E-Mail-Adresse nicht anklickbar.

Petra Sefrin

Aus- und Fortbildung

Tel.: 0211 83 88 - 152

Fax: 0211 83 88 - 220

E-Mail-Adresse anzeigen

Zum Schutz gegen unerwünschte Werbung ist diese E-Mail-Adresse nicht anklickbar.